Alltagshelden 3

Du und dein Hund seid schon ein ganz gutes Team, aber es fehlt bei manchen Alltagssituationen noch an Feinschliff? Oder das Training in einer angeleiteten Gruppe ist genau das, was du aktuell suchst? Für Regentage, aber auch auf Spaziergängen fehlen dir die passenden Ideen zum sinnvollen Beschäftigen?
Dann ist dieser Kurs das Passende.
Wir werden uns mit den Hunden immer wieder an neue Orte begeben und die Herausforderungen nach und nach steigern. Wir werden uns in praktischen Übungen mit Beschäftigungsideen für drinnen und draußen auseinander setzen und so auch kommende Regentage sinnvoll gestalten.
Am Ende soll ein entspanntes und rücksichtsvolles Laufen durch unterschiedliche Gebiete kein Problem mehr für euch sein, sondern sogar Spaß machen.
Spaß und Abwechslung in Alltagssituationen, führen zu mehr Entspannung und Teambuilding.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

18 Jun 24

Uhrzeit

9:30 am - 10:30 am

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 18 Jun 24
  • Zeit: 5:30 am - 6:30 am
Kategorie

Veranstalter

Maike Fetsch Röver
Maike Fetsch Röver
E-Mail
beratung@smartandhappydogs.de

Schreibe einen Kommentar